Kristall-Programm

15 Jahre geballtes Wissen & Erfahrungen für Dich

Vom Lebensfrust in Deine Erfüllung

Für alle, die sich frustriert, falsch, alleine, leer & sinnlos fühlen und spüren, dass so viel in ihnen schlummert und die nicht wissen, wie sie ihr Potential leben können...

...biete ich ein Exklusives & individuelles Coaching-Programm, das Deine Fesseln sprengt und Dich in Deine Erfüllung führt.

 

 AUCH 2021 BIETE ICH 10 MOTIVIERTEN PERSONEN, DIE WIRKLICH IHRE ERFÜLLUNG ERFAHREN MÖCHTEN, DIE CHANCE, 1:1 MIT MIR ÜBER EIN JAHR LANG ZUSAMMENZUARBEITEN UND WAHRHAFTIG IHR LEBEN ZU VERÄNDERN.

Du erhälst:

Ein PERSÖNLICHES 90 -MINUTEN-ANALYSEGESPRÄCH PLUS

AUSGEARBEITETER STRATEGIEPLAN MIT AUFGABEN PLUS

MONATLICHE 120-MINÜTIGE HEILSESSIONS PLUS

IMPULSE & WISSENSINPUT  PLUS

MONATLICHE GRUPPEN-LIVECALLS PLUS

REGELMÄSSIGEN AUSTAUSCH IN DER GRUPPE MIT WEGGEFÄHRTEN*INNEN PLUS

VIP-BETREUUNG VON MIR UND MEINEM TEAM PLUS

WILLKOMMENS-ÜBERRASCHUNGSSPAKET.

 

Deine Investition in Dich: 4.800,- €

(Einmalzahlung oder Ratenzahlung möglich)

In 7 Schritten in Deine Lebensfreude:

* Schritt 1: Betrachtung und Bewertung Deines IST-Zustands (Was gefällt Dir an Deinem Leben und was möchtest Du verändern?)

* Schritt 2: Entscheidung: Was willst Du verändern?

* Schritt 3: Transformation mit Auflösung von Deinen Blockaden und Neuausrichtung Deines Mindsets

* Schritt 4: Überprüfung und Neubewertung Deines neuen IST-Zustands

* Schritt 5: Umsetzung & Implementierung

* Schritt 6: LifeHacks erarbeiten = Erarbeiten von individuellen Ritualen, um die Neuausrichtung in Dir zu verankern

* Schritt 7: Im Flow sein und Dein Leben feiern :-)

Sei dabei!

Das sagen meine glücklichen Klienten*Innen über mich:

Danke, dass Du meine Welt so verändert hast + mich dauerhaft berührst, mir den Mut gibst über mich hinauszuwachsen. 

- Lisa -

Ich danke Dir für Dein Sein und ich danke der Schöpfung, dass sie mich zu Dir geführt hat. 

Wir arbeiten nun schon seit einem Jahr zusammen und es hat sich so viel in meinem Leben verändert seitdem. 

Durch Dich komme ich immer mehr in die Leichtigkeit des Seins und ich muss oft schmunzeln, wie locker Du mit Themen jeglicher Art umgehst. Du wertest und bewertest nichts und niemanden und ich glaube deshalb fühle ich mich auch so wohl bei Dir. 

Deine Leichtigkeit, verbunden mit Kompetenz und Wissen, macht eine Sitzung bei Dir wirklich zu einer ganz wunderbaren Erfahrung. 

Ich freue mich auf unsere nächste Session.

  Alles Liebe für Dich 💝 Nadia

Ich freue mich, dass ich Dich gefunden habe.

Du bist für mich, wie ein Licht, das mir hilft, meinen Weg zu finden.

Sei fest gedrückt! Carmen

Vielen Dank für Deine nette Art, einen zu unterstützen bzw. auch zu bereichern.

Es war die richtige Entscheidung, zu Dir zu kommen.

 Alles Gute, Peter 

Vielen Dank für Deine Arbeit, Dein Gefühl, die Zeit und die Begleitung auf dem Heilungsweg!

Alles Liebe, Anna