Hier kannst Du Dich anmelden:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Anmeldeinfos - AGB

1. Bitte melde Dich per Formular oben oder per Mail für Dein Wunsch-Event an: mail(at)susanne-theisz.de. Deine Anmeldung ist verbindlich. Du hast natürlich ein 14-tägiges Rücktrittsrecht, wenn Dein Event nicht innerhalb der 14 Tage schon beginnt. Falls dem so ist, kannst Du bis zum Beginn des Events zurücktreten.

2. Nach Deiner Anmeldung erhältst Du per Mail eine Anmeldebestätigung mit weiteren Infos und Deine Rechnung.

3. Mit der Bezahlung hast Du Deinen Platz sicher!

4. Freue Dich auf das Event!

 

Zu den Seminaren:

Die Anmeldefrist beträgt bei den Seminaren vier Wochen. Bei einer Absage von Dir bis zu vier Wochen vor Seminarbeginn, behalte ich eine Bearbeitungsgebühr von 50,- € ein. Spätere Absagen werden zusätzlich mit 50 % der Seminarkosten in Rechnung gestellt. Bei Nichterscheinen ohne vorherige Absage wird der gesamte Preis fällig. 

 

Zur Bezahlung:

Die Seminarkosten sollten vor Seminarbeginn auf meinem Bankkonto eingegangen sein. Die Rechnung erhältst bei Deiner Anmeldung. Bei einer kurzfristigen Anmeldung kann zu Beginn des Seminars auch bar bezahlt werden.