Basistechniken


Transformation auf der Dramaebene


Transformation auf der Projektebene der Seele

Erfahre alles über die Pläne Deiner Seele und ändere die, welche an dunkle Erfahrungen gekoppelt sind! Denn keiner muss mehr leiden!!!




+ Weitere Seminare

  • Wer bin ich?
  • Du und Dein inneres Team
  • Die dunkle Seite integrieren
  • Be happy
  • Heilung von Krankheiten
  • Tierkommunikation
  • Pflanzenkommunikation & Naturwesen

 

  • Achtsamkeit
  • Ganz bei mir
  • Spirituelle Fähigkeiten verbessern
  • Schutzengel & Geistführer
  • Krafttiere
  • Clearing von Fremdenergien
  • Wie baue ich meine Selbständigkeit auf?

 



Das sagen andere über mich:

Herzlichen Dank für das wundervolle, intensive Seminar und die Weiterentwicklung, die ich in der Gruppe erfahren durfte.

Licht & Liebe, Yvonne

Vielen Dank für das wundervolle Seminar, das mir viel bringt, um auf meinem Weg in die Mitte zu kommen.

Besonders schön ist der Kontakt zum Schöpfer und seiner bedingungslosen Liebe.

Es hat ganz viel Spass gemacht und Deine liebevolle Art hat mir sehr gut gefallen.

- Sabine -

Susanne ist nicht nur eine ausgezeichnete Lehrerin, sondern auch ein ganz liebenswürdiger, wunderbarer Mensch. Sie lehrt beeindruckend auf ihre individuelle Art bis in die Tiefe innerhalb einer kurzen Zeit. Susanne überzeugt mit ihrer langjährigen Erfahrung und vermittelt ihr Wissen spielerisch mit Humor und Leichtigkeit.

Bereits im ersten Seminar wusste ich, dass Sie genau die richtige Person und lang ersehnte „Hilfe“ ist, auf die ich über Jahre hinweg hoffnungslos wartete. Im zweiten Seminar wurde mir dieses Gefühl durch ganz große Dankbarkeit nochmals bestätigt. Mit viel Freude erwarte ich weitere spannende Sessions und aufregende Seminare bei Susanne.

Ich habe meinen Weg durch sie gefunden. Ein „Danke“ kann mein inneres Befinden durch unsere dreidimensionale Sprache nicht mehr zum Ausdruck bringen.

Liebevoll, Isabel

Du bist einfach etwas Besonderes. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Ganz viel Liebe, Margot

Vielen Dank für alles, was Du mir beigebracht hast! Es hat mir sehr viel Spass gemacht und ich bin froh, diesen Weg gefunden zu haben.

- Oana -

Ich danke Dir herzlich für das schöne Wochenende.

Ich spüre wie sich für mich neue Welten öffnen und bin sehr gespannt, diese erfahren zu dürfen! 

Namaste, Melanie

Du hast viel, viel Stoff mit Liebe rüber gebracht. Die Gruppe zur Einheit geschweißt. Vielen Dank.

- Hans -

Es war wundervoll, mit Dir diese 3 Tage zu erleben. Ich bin innerlich sehr stark gewachsen und bin jetzt gestärkt & hoffnungsvoll für meine Zukunft. Danke Dir, Du bist ein Schatz!!!

- Tatjana -

Susanne interessiert sich sehr für die Themen ihrer Schüler und Klienten. Sie ist einfühlsam und versteht es, dass man sich gut aufgehoben fühlt. Den Lehrstoff vermittelt sie auf angenehme Weise und ihre humorvolle Art garantiert Spaß dabei. Sie kümmert sich gerne um ihre Schüler. Susanne gehört zu den Lehrern ohne Standes-Dünkel. Bei ihr fühlt man sich als Schüler angenommen und wertvoll. Beim gemeinsamen Mittagessen im Café nebenan hat man die Möglichkeit sich mit ihr auch privat auszutauschen. Sie ist eine wundervolle Lehrerin und Heilerin mit großem Wissensschatz und spiritueller Tiefe weit über Key Believes hinaus. Sie liefert effektive Arbeit und Lösung der Probleme. Ich habe bei den Seminaren große Reinigung erfahren und umfassende Transformation erlebt. DANKE !

 - Alexandra -

"Der Mensch kann alles entbehren, nur den Menschen nicht."

Mensch = (Franz.) l'aum und ist charaktermäßig wie ein Fels in der Brandung, stark + zuverlässig, mit allen positiven Eigenschaften.

Auf dieses Fundament setze ich unsere Arbeit.

Ich freue mich, dass ich Dich so gefunden habe und bin dankbar dafür.

Vielen Dank, Hans