Clearing 1

Arbeite an Themen aus diesem Leben

von Susanne Theisz

Jetzt kannst Du richtig loslegen und Deine erlernte Techniken in der Praxis einsetzen, trainieren und festigen!

In diesem ersten Clearing-Seminar beschäftigen wir uns mit allem, was Dir in diesem Leben begegnet ist. Wir schauen uns gemeinsam jede einzelne Station Deines Lebens an, angefangen bei Deiner Empfängnis, bis zum Heute.

Das Ergebnis ist eine gesunde Basis, auf der Du aufbauen kannst, das Lösen vieler Glaubenssätze, die damit verbunden sind und das Wegfallen von Verhaltensstrategien, die Du nicht mehr brauchst. Heilung pur!

Seminarinhalt:

  • Energetische Färbungen von Expartnern transformieren
  • Energetische Prägungen von der Zeugung transformieren
  • Pränatale Prägungen heilen
  • Den verlorenen Zwilling integrieren
  • Geburtstraumata umschreiben
  • Die Säuglingsgeschichte positiv umschreiben
  • Die Verbindung zur Seele von Deiner Mutter & Deinem Vater herstellen
  • Bedingungslose Liebe tanken :-)
  • Integration des Inneren Kindes
  • Transformation von Themen aus der Kleinkindzeit, Zeit als Kind, Schulzeit, Ausbildungs- & Studienzeit
  • Transformation von Groll, Hass, Reue, Ablehnung & Bedauern
  • Heilung von Verletzungen aus Freundschaften, von der Familie und aus Beziehungen
  • Vergebungsprozesse
  • Nicht eingeordnete Erinnerungen 
  • Das Lebensrad - Übergänge bewusst gestalten
  • Deine geistigen 24/Begleiter kennenlernen

 

Begleitende Seminarunterlagen: 

Du erhältst ein gut strukturiertes begleitendes Handbuch.

- online via Zoom -

Seminardauer: 3 volle Tage

Zeiten:

Freitag: 13 - 19 h

Samstag & Sonntag: 10 - 17 h 

 

Das sagen meine Teilnehmer*Innen:

Danke für dieses unglaubliche Seminar. Es war solch eine Leichtigkeit in diesen drei Tagen. Auch die Gruppe ist noch weiter zusammengewachsen.

Du vermittelst uns Deine Methoden, die wir sogleich anwenden können. Das Ergebnis davon ist unbeschreiblich, welche positiven Auswirkungen sie auf das Leben hat.

Und wir sind erst am Anfang, es kommen noch viele Module.

Diese Ausbildung geht ein Jahr lang und ich bin mir sicher, danach habe ich und wir uns so sehr in unserem wahren Sein entwickelt. Das ist ein kostbares Geschenk. Ich bin stolz dabei zu sein.

Alles Liebe, Edith