Ausbildung für Fortgeschrittene mit Vorkenntnissen

Weltweit NEU!!! Arbeite auf der "Projektebene der Seele"

Früher ging es mir bei meiner energetischen Heilarbeit oft so, dass ich immer wieder am gleichen Thema landete. Es präsentierte sich mir in verschiedensten Facetten und ich hatte irgendwann das Gefühl, das hört gar nicht mehr auf... was mich sehr frustrierte. Auch verstand ich den Sinn nicht, warum all diese Themen überhaupt da waren, wie das alles miteinander zusammenhing und wie die allgemeinen "Spielregeln" lauteten... und vor allem, wie ich aus den "Spielen" rauskam. Dieser Zustand war für mich sehr anstrengend und kräftezehrend, da ich doch nur ICH-Selbst und glücklich sein und anderen helfen wollte, auch diese Erfüllung zu erfahren und die Themen hinter sich zu lassen.

 

Erst mit der Entdeckung der "Projektebene der Seele" konnte ich diesen Shift machen. Ich verstand die Mechanismen hinter den Themen und deren Sinn. Ich erkannte, wie ich dort mit einer Heilsession ganze Themenkomplexe mehrerer Inkarnationen und Existenzen gleichzeitig auflösen konnte. Ich durchdrang die Essenz unserer "Spiele" mit ihren Funktionsweisen, Regeln und Ausgängen, was mir sehr viel Leichtigkeit, Glück und Erfüllung brachte und vor allem verstand ich dadurch den Sinn hinter ALLEM. Und endlich konnte ich schnell, sinnhaft und effektiv an meinen und den Themen anderer arbeiten.

 

Wenn auch Du dieses neue Wissen und diese neuen Ansätze kennenlernen möchtest, um endlich zu verstehen, was hier auf der Welt eigentlich los ist und Dir und anderen damit viel Zeit des Leides zu ersparen, Zeit, in der Du Dich verwirklichen und mit Deinen Ideen und Visionen zum Wandel auf der Erde beitragen könntest, dann schaue Dir meine Ansätze an.

 

Denn es stehen jetzt andere Dinge an, als in jahrelanger Arbeit unsere Altlasten zu bearbeiten. Wir Seelen wollen den großen Shift und jede(r) hat seinen/ihren ganz eigene Aufgabe dabei. Und diese kannst Du nicht erfüllen, wenn Du in Deinen Themen steckst und blockiert bist. Also leg los!

Start am 17.Juli 2021

Infoabende:

dienstag, 22.06.2021, 19-20 H, VIA ZOOM

Donnerstag, 01.07.2021, 19-20 h, via zoom

Es gibt noch wenige freie Plätze!

Inhalt:



"Erfahre alles über die Pläne Deiner Seele...

und ändere die, welche an dunkle Erfahrungen gekoppelt sind!

Denn keiner muss mehr leiden!!!"


Ziel der Ausbildung:

Das Ziel der Ausbildung ist, dass Du Dir in aller Tiefe aller Themen bewusst wirst, die wichtig für Dich sind und Dich bisher daran gehindert haben, glücklich zu sein, Deine Lebensvision erfolgreich zu leben, den Dualismus zu überwinden und Deinen Platz im Einheitsbewusstsein findest.

 

Natürlich werden alle Themen in den Seminaren bearbeitet, integriert und transformiert.

Du lernst viele Techniken und Ansätze, um auf der Projektebene der Seele, transformierend und heilend zu arbeiten.

Dabei geht diese Ausbildung so tief wie noch nie - wir gehen den Schritt in eine göttliche Ebene und verändern dort die Ansätze, die an negative Aspekte gekoppelt sind, von grundauf.

 

Du erhältst detailliiertes von mir gechanneltes Wissen, wie diese Ebene aufgebaut ist, wie sie funktioniert und wie wir z.B. Seelenpläne umschreiben können.

 

Indem Du durch Deine eigenen Prozesse gehst, lernst Du die Essenz der Heilung kennen, die Du dann, wenn es Dein Weg und Wunsch ist, auch als Heiler*In an anderen anwenden und weitergeben kannst.


Voraussetzungen:

Wenn Du eine vergleichbare Ausbildung, wie die Soullevel-Matrix-Basisausbildung absolviert hast und energetische Transformationsarbeit an Glaubenssätzen und Gefühlen machen kannst und Dich dabei mit dem Quantenfeld oder der Schöpferkraft verbindest. Lass uns am besten sprechen und miteinander schauen, ob Deine Vorkenntnisse ausreichen.


Inhalt &Preise:

Die Soullevel-Matrix-Ausbildung für Fortgeschrittene enthält sechs Seminare mit insgesamt 18 Seminartagen und insgesamt 108 Unterrichtsstunden. Wir treffen uns wöchentlich zu online Übungsstunden und einmal pro Monat zu einem Gruppen-Live-Call. Zu jedem der sechs Seminare gibt es eine schriftliche Prüfung (online), es gilt eine Hausarbeit anzufertigen und am Ende findet eine mündliche Prüfung statt, bei der das vermittelte Wissen abgeprüft wird.

Du erhältst am Ende ein Zertifikat, das Deine Kenntnisse bestätigt und wirst in das Verzeichnis der Soullevel-Matrix-Anwender aufgenommen. .

Vorkenntnisse: Soullevel-Matrix-Basisausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung.

Kosten: 4.997,- €

Mit Soullevel-Matrix Diamant kannst Du Deine Soullevel-Matrix Ausbildung sinnvoll ergänzen und upgraden.

Du erhältst:

  • zwei Soullevel-Matrix plus-Seminare 
  • zwei 120-minütige Heilsessions bei mir

Kosten: 997,- €

Die Kosten können als Einmalzahlung oder in Raten beglichen werden. Wenn Du unbedingt gerne mitmachen würdest, aber Deine Finanzen es nicht zulassen, lass uns darüber sprechen und gemeinsam einen Weg für Dich finden, teilzunehmen.

Wenn Du bereit bist, Gas zu geben, in die Tiefen Deiner Existenz zu tauchen und unvorstellbare Dinge über Dich zu erfahren, die Dich in ein Einheitsbewusstsein und die Entfaltung deiner Seele führen, solltest Du Dir die Ausbildung wirklich anschauen. Sie hat es in sich!


Für wen ist die Ausbildung geeignet?

1. Du möchtest Dich selbst heilen, ganz in´s Einheitsbewusstsein eintauchen und Dein Potential und Deine Fähigkeiten, jetzt erfolgreich leben.

Du möchtest wirklich an Dir arbeiten und bist bereit in die Tiefe zu gehen.

Du bist bereit, alles zu geben.

Du möchtest verstehen, wie Du und die Welt ticken.

Du möchtest den Sinn hinter allem verstehen und bist bereit, dafür tief einzutauchen.

Du möchtest zusammen mit der Schöpferkraft arbeiten.

Du möchtest die Welt verändern.

Du möchtest die nächsten Schritte gehen und bist bereit, Dich mit Deinen Schatten zu konfrontieren.

Du bist offen für neue revolutionäre Ansätze.

Du bist bereit für persönliche Veränderung.

Du möchtest zusammen mit anderen einen gemeinsamen Weg der Bewusstwerdung & Heilung gehen.

2. Du möchtest andere heilen und sie in ihre Kraft und göttliche Größe führen.

Du möchtest andere in der Tiefe heilen und bist bereit auch in Deine Tiefen zu gehen.

Du möchtest zusammen mit der Schöpferkraft arbeiten und intuitiv durch sie wirken.

Du möchtest die Welt verändern.

Du möchtest alle Techniken erlernen, die es braucht, um andere auf den verschiedenen Ebenen zu heilen.

Du bist offen für neue revolutionäre Ansätze.

Du bist offen für Inputs.

Du möchtest zusammen mit anderen einen gemeinsamen Weg der Bewusstwerdung & Heilung gehen.

Für wen ist diese Ausbildung nicht geeignet?

Du möchtest bei Dir und anderen an der Oberfläche bleiben und nicht in die Tiefe gehen.

Du möchtest nicht über die Schöpferkraft arbeiten.

Du möchtest nichts verändern.

Du weißt schon alles.

Du möchtest nur das schnelle Geld machen.

Du magst keine Gemeinschaft und machst lieber alles alleine.

Falls Du Dich angesprochen fühlst, sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt verändern!


Das sagen andere über mich:

Du begleitest mich mittlerweile mehr als 1 Jahr ...

Du hast mir in der wohl für mich dunkelsten Zeit mit deiner Arbeit und deiner einfühlsamen Art mehr als geholfen und mich liebevoll und direkt unterstützt und begleitet.

Du hast mir neue Wege und Alternativen zeigen können und mein alter Ballast durfte gehen .

Und ich durfte durch dich eine "Traumatherapie " auf eine viel sanfterer Art erleben und heilen.

Ich bin und war begeistert . Trotz meines beruflichen Hintergrunds ist mir diese Art der "Therapie " um vieles angenehmer und leichter gefallen. Und mit viel weniger Schmerz usw. verbunden. Einfach mega 💖

Außerdem sind meine Schuldgefühle über den Tod meines Vaters dank deiner Arbeit auch mit Vergangenheit geworden! 😃 Sowie meine über 10 Jahre stärkste Form der Migräne ist endlich vorbei 😍

DANKE!👌🦋

Ich durfte dank dir dem Dualismus und all dem dazugehörigen Leid, Schmerz endlich Bye Bye sagen und die ständigen negative Dauerschleifen beenden und endlich selbstbestimmt und frei in meine Zukunft schauen

Du hast mir gezeigt das all die schlimmen Dinge die mir im vergangenem Jahr geschehen sind " lediglich " Themen sind und ich mir meine Realität aufgrund meiner destruktiven Glaubenssätzen, Programme, Projekte usw usw usw ;) selbst kreiert habe und sie dank deiner Arbeit und deiner Unterstützung auch jederzeit ändern kann 🤗

Deine Seminare und Sitzungen machen jedes Mal riesig Spaß und die Heilung die entsteht ist einfach unbegreiflich schön .🍀

Deine Begleitung in meinem Prozess hätte und könnte nicht besser sein!

Bleib wie du bist!

Und ich freue mich auf das was noch kommt und wie frei unbeschwert mein Leben jetzt sein wird . 🌺🐞🦋

Mit Lieben und herzlichen Grüßen

Juliana 😘

Herzlichen Dank für das wundervolle, intensive Seminar und die Weiterentwicklung, die ich in der Gruppe erfahren durfte.

Licht & Liebe, Yvonne

Vielen Dank für das wundervolle Seminar, das mir viel bringt, um auf meinem Weg in die Mitte zu kommen.

Besonders schön ist der Kontakt zum Schöpfer und seiner bedingungslosen Liebe.

Es hat ganz viel Spass gemacht und Deine liebevolle Art hat mir sehr gut gefallen.

- Sabine -

Susanne ist nicht nur eine ausgezeichnete Lehrerin, sondern auch ein ganz liebenswürdiger, wunderbarer Mensch. Sie lehrt beeindruckend auf ihre individuelle Art bis in die Tiefe innerhalb einer kurzen Zeit. Susanne überzeugt mit ihrer langjährigen Erfahrung und vermittelt ihr Wissen spielerisch mit Humor und Leichtigkeit.

Bereits im ersten Seminar wusste ich, dass Sie genau die richtige Person und lang ersehnte „Hilfe“ ist, auf die ich über Jahre hinweg hoffnungslos wartete. Im zweiten Seminar wurde mir dieses Gefühl durch ganz große Dankbarkeit nochmals bestätigt. Mit viel Freude erwarte ich weitere spannende Sessions und aufregende Seminare bei Susanne.

Ich habe meinen Weg durch sie gefunden. Ein „Danke“ kann mein inneres Befinden durch unsere dreidimensionale Sprache nicht mehr zum Ausdruck bringen.

Liebevoll, Isabel

Du bist einfach etwas Besonderes. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Ganz viel Liebe, Margot

Vielen Dank für alles, was Du mir beigebracht hast! Es hat mir sehr viel Spass gemacht und ich bin froh, diesen Weg gefunden zu haben.

- Oana -

Ich danke Dir herzlich für das schöne Wochenende.

Ich spüre wie sich für mich neue Welten öffnen und bin sehr gespannt, diese erfahren zu dürfen! 

Namaste, Melanie

Du hast viel, viel Stoff mit Liebe rüber gebracht. Die Gruppe zur Einheit geschweißt. Vielen Dank.

- Hans -

Es war wundervoll, mit Dir diese 3 Tage zu erleben. Ich bin innerlich sehr stark gewachsen und bin jetzt gestärkt & hoffnungsvoll für meine Zukunft. Danke Dir, Du bist ein Schatz!!!

- Tatjana -

Susanne interessiert sich sehr für die Themen ihrer Schüler und Klienten. Sie ist einfühlsam und versteht es, dass man sich gut aufgehoben fühlt. Den Lehrstoff vermittelt sie auf angenehme Weise und ihre humorvolle Art garantiert Spaß dabei. Sie kümmert sich gerne um ihre Schüler. Susanne gehört zu den Lehrern ohne Standes-Dünkel. Bei ihr fühlt man sich als Schüler angenommen und wertvoll. Beim gemeinsamen Mittagessen im Café nebenan hat man die Möglichkeit sich mit ihr auch privat auszutauschen. Sie ist eine wundervolle Lehrerin und Heilerin mit großem Wissensschatz und spiritueller Tiefe weit über Key Believes hinaus. Sie liefert effektive Arbeit und Lösung der Probleme. Ich habe bei den Seminaren große Reinigung erfahren und umfassende Transformation erlebt. DANKE !

 - Alexandra -

 

"Der Mensch kann alles entbehren, nur den Menschen nicht."

Mensch = (Franz.) l'aum und ist charaktermäßig wie ein Fels in der Brandung, stark + zuverlässig, mit allen positiven Eigenschaften.

Auf dieses Fundament setze ich unsere Arbeit.

Ich freue mich, dass ich Dich so gefunden habe und bin dankbar dafür.

Vielen Dank, Hans