Lebe Dein höchstes Potential

Gestalte Dein Leben auf den Grundsätzen von  Freiheit, Fülle & Lebensfreude

mit Soullevel-Matrix® & ThetaHealing®

 Viele Menschen leben von Außen betrachtet eine cooles Leben, sind erfolgreich, haben einen tollen Job und spüren in sich doch, dass irgendetwas fehlt, eine innere Leere. Sie spüren, dass irgendetwas in ihnen schläft, dass noch so viel mehr möglich ist und auf sie wartet. Von anderen bekommen sie gesagt, "Sei doch zufrieden, Du hast doch alles. Mache Dir nicht so viele Gedanken und Dir das Leben schwer." Aber sie können nicht anders. Sie sind neugierig, haben tausende von Fragen und wollen mehr vom Leben als ein 0815-Leben, das die meisten zufrieden stellt.

 

Mir ging es genauso. Ich entschied mich, die Sicherheit zu verlassen und folgte meinem inneren Drang. Ich kündigte meinen sicheren Job und machte mich auf meine Lebensreise... um bei mir anzukommen. Ich ging durch viele dunkle Täler, erklomm hohe Berge, setzte mich mit meinen Schatten auseinander, integrierte und lernte. Ich stellte Fragen... und fand Antworten.

 

Aus diesen gelebten Erfahrungen, entwickelte ich ein Konzept, das auch anderen auf ihrer Reise hilft, eine Zwiebelschale nach der anderen zu transformieren, bis der göttliche Kern sichtbar und fühlbar wird und jedem das Leben seines höchsten Potentials möglich macht. Diese Leben beinhaltet alles, was Du Dir für Dich erträumen kannst, ein Leben in Freiheit, Fülle und Lebensfreude. 

 

Dabei unterscheidet sich mein Konzept dahingehen von anderen, dass ich da anfange, wo viele aufhören und nicht weiterkommen.

 

Mein Konzept kennt keine Grenzen, außer Dich und Deine Bereitschaft, in Dich einzutauchen und Dich zu erkennen. Daher begleite ich Dich liebevoll, so weit, wie Du gehen möchtest, Schritt für Schritt auf Deiner Reise zu Dir und Deiner wahren Kraft & Größe.

Möchtest Du mit mir Deine einschränkenden Muster verändern, um Dein höchstes Potential zu leben?

Ich arbeite bei meinen Transformationssessions mit Dir auf verschiedenen Ebenen... am liebsten am seelischen Ursprung Deiner Blockaden, Verstrickungen und Problemen. Dadurch erreichen wir den höchst möglichen Effekt :-)

Durch Umprogrammierungen Deines Mindsets, energetischer Heilung von gespeicherten Traumata und vielem mehr, ermöglichen wir Dir einen wirklichen Shift in Deinem Leben. Dabei verwende ich die ThetaHealing®- und Soullevel-Matrix®-Techniken.

 

Dieser Prozess gleicht einem Abenteuer, weil Du Dinge über Dich erkennst, die Dir vielleicht vorher nicht klar waren. Du bekommst dadurch einen Blick hinter die Schleier und einen größeren Überblick über die komplexen Zusammenhänge Deines Seins. Dadurch entsteht ein anderes Bewusstsein, welches wiederum eine andere Realität erschafft und ein völlig neues Lebensgefühl. Bist Du bereit dafür?

 

Denn das Leben bedeutet Veränderung. Mit jeder Entscheidung, mit jedem Tag veränderst Du Dich. Deine Entscheidungen, die aufgrund Deiner Gedanken und Gefühlen entstehen, bestimmen, welchen Weg Du einschlägst. Jeder trägt die Möglichkeit in sich, die beste Version von sich zu leben. Alles, was Du Dir für Dich vorstellen kannst, ist für Dich möglich und erreichbar. Was Dich davon abhält sind alte Muster, Beschränkungen und Ängste. Also befreie Dich von Deinen inneren Ketten, denn die Welt wartet auf Dich :-)

- live, telefonisch oder via Zoom -

Kosten: 150,- € pro Stunde

Dauer: 60 - 120 Minuten

 

Auch als Gutschein erhältlich!

Das sagen meine glücklichen Klienten*Innen:

Liebe Susanne, die Sitzungen mit dir haben immer Spaß gemacht und sofort positive Veränderungen in meinem Leben gebracht! Schön, dass du da bist und dass du uns mit deinen Kenntnissen bescherst. 

- Oana -

Die Sitzung gestern war toll !!!

Mir geht es sehr gut, bin so voller Glücksgefühl und sehr gespannt, was jetzt so kommt.... 

Danke, danke, danke!!!! :-))

 Feste Umarmung, Claudia

Mir geht’s seit deiner Behandlung unglaublich gut! Ich fühle mich so sehr wohl in meiner Haut, ganz geborgen, beschützt und begleitet. Es hat sich an sich eine unglaubliche Entspannung in meinem Körper eingefunden und ich habe das Gefühl, dass ich mir selbst zuvor in meinem Leben noch nie so nahe sein konnte wie die letzten Tage. Wie wenn ich im Beruf ein Projekt abgeschlossen habe und eine riesengroße Last von mir abgefallen ist - als ob endlich eine Verbindung zu mir selbst und zu allem hergestellt wurde. Ich kann alles mit viel mehr Abstand betrachten und spüre, nichts mehr zu verurteilen zu wollen…sondern immer mehr alles anzunehmen wie ist. Ich empfinde nichts mehr als „komisch“. Mir kommt einfach alles so in Ordnung vor; auch Dinge über die ich vorher negative Gedanken hatte.

 Ich bekomme außerdem  viiieeel besser Luft  und habe das Gefühl viel mehr Platz in meinem Brustkorb zu haben.

Ich fühle mich auch nicht mehr leise und klein. 

Es bleibt mir erstmal nur VIELEN HERZLICHEN DANK zu sagen und dass ich so froh bin dich kennengelernt zu haben.

Danke, Danke Danke =)!

 Jessica

Ich kann gar nicht sagen, wie dankbar ich bin, dass ich dich finden durfte !

Du bist mit mir soooo weit zurück, so in die Tiefe gegangen, wie ich es alleine nicht konnte !

Aus dieser Tiefe heraus lasse ich nun Wurzeln wachsen (^_^  witzig, dass mir gerade DIESE Worte in den Mund gelegt werden !) .

Ich bin dabei, mein Fundament zu erfühlen, und meine "Verwurzelung" wahr zu nehmen. Zaghaft, noch ein wenig verwundert und irritiert, aber.... doch ist es DA !

Von ganzem Herzen nochmals DANKE für deine Wunder-volle Hilfe! Worte reichen dazu nicht aus und auch mit Geld ist das nie zu bezahlen.

Ich freue mich auf weitere spannende Begegnungen und Erfahrungen mit dir !

 Von Herzen, Claudia

Es geht mir sehr gut. Scheinbar hat sich ein Gefühl der „Schwere“ das mich seit geraumer Zeit begleitet aufgelöst.

Im Moment habe ich ein wunderbares Gefühl der Leichtigkeit in mir. Leichtigkeit gehört eigentlich sehr zu meinem ursprünglichen Wesen, aber lange war sie verschwunden und ein bedrückendes, trauriges und schweres Gefühl hat sich an ihrer Stelle in mein Innerstes eingenistet… und irgendwie (dank unserer Sitzung) fühle ich mich momentan davon befreit. Ich hoffe, dass diese Leichtigkeit bleibt und sich vielleicht sogar noch weiterentwickelt.

Auf jeden Fall fühle ich mich wunderbar und dafür danke ich dir sehr.

 Ganz herzliche Grüße, Susan

Jetzt ist ja schon etwas Zeit vergangen seit unserer Behandlung. Es hat sich auf jeden Fall etwas verändert und davon möchte ich jetzt berichten.

Mir ist aufgefallen, dass meine Hände und Füße die meiste Zeit jetzt warm sind. Davor hatte ich ja immer die Probleme, dass sie eher kalt waren. Und das war für mich immer unangenehm. Ich habe versucht mit Nahrungsergänzungsmittel die Durchblutung zu verbessern, aber trotzdem hatte ich kalte Hände. Und nach der Behandlung habe ich die meiste Zeit warme Hände und bin sehr froh darüber.

Zudem gehe ich jetzt in meiner Arbeit viel besser mit dem Zeitdruck um. Vor der Behandlung habe ich mich immer unter Druck gesetzt, damit ich die vorgegebene Zeit einhalten kann. Jetzt sehe ich es viel gelassener und denke, wenn ich länger brauche, dann brauche ich länger.

Außerdem bin ich insgesamt viel fitter morgens und kann gut aufstehen, wenn mein Wecker um 4:30 klingelt. Und ich bin auch ausgeruhter.

Ich fühle mich auch wieder " verbunden". Das habe ich sehr lange Zeit vermisst, als ich noch klein war, hatte ich immer so eine Verbindung und die war umso älter ich wurde nicht mehr da.

 Auch meine depressive Stimmung ist nicht mehr da. Ich sehe das Leben wieder positiv.

Natürlich habe ich auch an mich gearbeitet und den ein oder anderen Glaubenssatz gelöscht und durch einen positiven ersetzt, sowie Gefühle heruntergeladen. Die Verbindung zur Schöpferebene geht auch immer schneller. Und zudem macht es Spaß und man kann mit der Arbeit so vieles machen und das gefällt mir.

Durch das Seminar und die Behandlung wurde ich von einem tiefen Loch herausgeholt, sodass jetzt für mich wieder viele Möglichkeiten offen stehen in allen Bereichen meines Lebens. So fühlt es für mich zumindest an und dafür bin ich sehr dankbar.

Das sind meine Erfahrungen kurz nach dem Seminar und der Behandlung. Dafür möchte ich mich bei dir von Herzen bedanken.

LG Benjamin

Hab nochmal herzlichsten Dank für deine großartige, meisterhafte, liebe- und wundervolle Begleitung, die für mich heute nochmal von so unfassbar hohem Wert war und mir auf so berührende Weise beim Verstehen und Auflösen meiner Themen hilft.

Und natürlich komme ich gerne wieder zu dir!

 - Ulrike - 

Es gibt viele Wege der Heilung. Ich habe den Weg der Heilung durch Bewusstsein gewählt. Wenn Dich dieser Weg anspricht, bist Du bei mir vollkommen richtig!