* WARUM FÜHLE ICH MICH SO SCHWER UND TRAURIG? *

Übernommene Themen

Wenn wir jemanden sehr lieben, wollen wir, dass es demjenigen gut geht. Dafür geben wir alles.

 

Vor allem, wenn wir noch Kind sind. Wir übernehmen gerne den Schmerz, die Trauer, die Depression oder die Schwere von der Mutter oder dem Vater, damit sie glücklich sind und für uns da sein können. Damit sichern wir unsere Existenz.

 

Leider vergessen wir oft, sie wieder abzugeben.

 

Die Folge ist, dass Du als Erwachsener immer noch den Schmerz in Dir trägst und Dich darüber wunderst. Es gar nicht mehr einordnen kannst, weil Du vergessen hast, wie es sich ohne Schmerz, ohne Schwere, ohne Trauer anfühlt.

 

Diese übernommenen Gefühle hindern Dich daran, Dich selbst wahrzunehmen, Dich selbst mit Deiner eigenen Essenz zu spüren.

 

Deswegen solltest Du diese übernommenen Gefühle wieder abgeben, am besten an die Schöpferkraft. 

 

Bei diesem Prozess kann ich Dir in einem spirituellen Einzelcoaching helfen und Dich dabei unterstützen, damit Du ganz Dich selbst leben und spüren kannst.

 

Wenn Du das Gefühl hast, dass ich Dir dabei helfen kann, wieder ganz Dich zu spüren, melde Dich bei mir und lass uns einen Termin vereinbaren.

 

Wenn Du mehr Insider-Infos von mir bekommen möchtest, melde Dich unten für den monatlichen, kostenfreien Newsletter an.