* WARUM HABE ICH IMMER WIEDER PROBLEME MIT GELD UND GÖNNE MIR NICHTS? *

AUSWIRKUNGEN EINES MÖNCHSLEBENS

Vielleicht warst Du in einem anderen Leben einmal ein Mönch oder eine Nonne? Und vielleicht trägst Du davon in Dir noch ein Keuschheitsgelübde, ein Armutsgelübde, die Energie einer tiefen Entscheidung, auf Genuss und irdische Freuden zu verzichten?

 

Dies kann sich als schlechtes Gewissen bei allem, was Freude bereitet, zeigen. Und das ist doch echt schade :-)

 

 

Diese Gelübde, Schwüre und Einweihungen, die Dir in diesem Leben eher hinderlich sind, lassen sich leicht und mühelos entfernen, so dass Du ohne schlechtem Gewissen im Wohlstand Dein Leben genießen kannst.

 

In einem spirituellen Einzelcoaching kann ich Dich dabei unterstützen.

 

Wenn Du das Gefühl hast, dass Du damit in Resonanz gehst, melde Dich bei mir und lass uns die Armuts- und Keuschheitsgelübde auflösen.

 

 

Und wenn Du monatlich meinen kostenfreien Newsletter mit weiteren Infos von mir bekommen möchtest, trage Dich unten ein.