Du möchtest individuell in Deinem Tempo und exklusiv 1:1 mit mir die Themen der Soullevel-Matrix Seminare durcharbeiten? Gerne! Du hast die Wahl zwischen dem Komplettpaket von 10 Seminaren oder einzelnen Goldstücken, die Dich rufen. Melde Dich bei mir und lass uns die Details besprechen :-)

 

Themenauswahl:

  1. Die Grundtechniken I
  2. Die Grundtechniken II
  3. Kläre Deine LifeLine und switche alles Belastende in Leichtigkeit zu Gold.
  4. Lerne Deine Ahnenreihe kennen, befreie Dich von ihren Themen und empfange ihre Geschenke an Dich.
  5. Erweitere Dein Bewusstsein und lerne Dich in anderen Inkarnationen & Existenzen kennen und räume kräftig auf!
  6. Heile Deine tiefsten Verletzungen in Bezug auf Beziehungen & Gemeinschaft.
  7. Transformiere Deine tiefsten Glaubenssätze in Bezug auf Kampf, Leid & Abtrennung und bereite Dich für den Wandel ins Einheitsbewusstsein vor.
  8. Lerne die Struktur Deiner Erfahrungsräume kennen und verändere sie.
  9. Erkenne die tiefsten archetypischen Erfahrungsräume und befreie Dich aus Deinen Rollen.
  10. Erkenne Dich selbst im Einheitsbewusstsein: Wer bist Du wirklich? Welche Fähigkeiten & Talente bringst Du mit und wie möchtest Du Dich jetzt im Wandel einbringen?