Zu einer Gesellschaft der neuen Zeit gehören unbedingt Gemeinschaft und die Fähigkeiten gesunde Beziehungen zu führen, sich zu öffnen, zu vertrauen und ein Zugehörigkeitsgefühl entwickeln zu können.

 

Viele fühlen sich aber noch heimatlos, sind als Einzelkämpfer unterwegs und niemandem zugehörig.

 

Sie sind auf der Suche nach etwas, das sie vielleicht gar nicht greifen können - nach tiefer Verbindung, die es nur in der Seelenfamilie geben kann, Verständnis und einem Gefühl von Angekommensein. Oft kommen tief sitzende Schuldgefühle und Selbstabwertung hinzu. 

 

Die Erklärung läßt sich oft nicht oberflächlich betrachtet finden, gehen die Wunden und Verletzungen doch sehr tief.

 

In diesem Seminar betrachten wir die Ursprünge dieser Traumata und transformieren sie.

 

Wir reisen durch die verschiedenen Stadien von Gemeinschaft und erkennen wo unsere individuellen Themenschwerpunkte liegen.

 

Wir heilen Beziehungen und Themen, wie Verrat, Trennung, Machtmissbrauch, Enttäuschung, Angst und Heimatlosigkeit.

 

Das Ergebnis ist Heilung und die Fähigkeit, eine gesunde Gemeinschaft, egal ob Paarbeziehung, Freundschaft oder Community aufbauen und pflegen zu können.

Dieses Seminar ist für all diejenigen, die eine große Sehnsucht nach Gemeinschaft, nach ihrer Seelenfamilie in sich spüren und sich alleine fühlen.

 

Wir bearbeiten in diesem Seminar alte Muster und Glaubenssätzen, die tief in uns verankert sind und unser heutiges Leben stark beeinflussen und doch von einer anderen Zeit stammen. Es sind sozusagen die Schlüssel zu unserer Kraft & Macht.

 

Es erwartet Dich eine Reise zu Deiner Essenz, bist Du bereit?

Vereinbare ganz individuell deine Termine mit mir :-)

Preis: 2.222,-€