Seminare:

LEBEN IN DER FÜLLE

Wer möchte nicht in absoluter wahrer Fülle leben... leider schaffen es die wenigsten, dies zu erreichen. In diesem Seminar schauen wir uns an, warum das so ist und programmieren z.B. unser Mindset auf Fülle um und versorgen unseren Emotionalkörper mit verschiedenen positiven Gefühlen, die Fülle magnetisch anziehen.

DIE ERSTEN STEPPS ZUM AUFBAU DEINER SELBSTÄNDIGKEIT ALS HEILER*

Bist Du bereit für ein neues Abenteuer? Du möchtest Dich selbständig machen, weil Du den Ruf in Dir spürst und als Heiler* oder Transformationsexperte* arbeiten möchtest. Herzlichen Glückwunsch! Jetzt ist es wichtig, dass Du Dir zusätzlich zu Deinen Transformationstools auch eine Perspektive als Unternehmer* aneignest.

ACHTSAMKEIT in Aktion

Achtsamkeit bedeutet Ruhe, Anhalten, Entschleunigen und ein bewusstes Sein im Hier und Jetzt. Gerade in der heutigen Zeit, die von Reizüberflutung, Schnelligkeit und Leistungsdruck geprägt ist, ist es umso wichtiger, wieder zu sich zu finden und innezuhalten. In diesem Seminar lernst Du verschiedene Methoden dazu.


BE HAPPY - GLÜCKLICHE BEZIEHUNGEN

Du möchtest Deine Beziehungen auf ein neues Level bringen, alte Muster erkennen und durchbrechen? Dann bist Du hier genau richtig! Wir nehmen  Deine Beziehungen zusammen genau unter die Lupe und spüren veraltete Ansichten und Muster auf, um sie zu verändern. Denn jeder sollte glücklich sein. 

Heilung von Krankheiten

Du beschäftigst Dich gerne mit Menschen, die erkrankt sind und möchtest ihnen helfen? Hier bekommst Du jede Menge Hintergrundinfos zu den Themen, die dahinter stehen und zur Manifestation einer Krankheit führen können und wie Du diese positiv beeinflussen kannst. Wir nehmen uns einige Krankheiten vor und betrachten sie etwas genauer.

Du und Dein inneres Team

Ist Dir schonmal aufgefallen, dass es nicht nur eine, sondern mehrere "Innere Stimmen" gibt, die mit Dir kommunizieren? Woher kommen diese? In diesem Seminar schauen wir uns Dein "Inneres spirituelles Team" etwas genauer an, damit Du Klarheit darüber bekommst, welche Info von wo kommt und welche Instanzen es eigentlich gibt, die Du zu Rate ziehen kannst.