Die ersten Stepps zum Aufbau Deiner Selbständigkeit als Heiler*

Bist Du bereit für ein neues Abenteuer? Du möchtest Dich selbständig machen, weil Du den Ruf in Dir spürst und als Heiler* oder Transformationsexperte* arbeiten möchtest. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ganz wunderbar, die Welt braucht Dich :-)

 

Jetzt ist es wichtig, dass Du Dir zusätzlich zu Deinen Transformationstools auch Unternehmer*basics und eine dementsprechende Perspektive aneignest.

 

In diesem Seminar betrachten wir, wie Du die Aspekte des Heilens mit denen des Unternehmertums verbindest und welche Glaubenssätze das Dir erschweren. Diese lösen wir natürlich gleich auf.

 

Du erhältst fundamentales Wissen was Dich ermächtigt mit einem guten und sicheren Gefühl, sofort loszulegen, weil Du ganz genau weißt, was die nächsten Stepps sind.

 

Zusätzlich gehen wir gleich in die Praxis und Du darfst an dem Wochenende eine eigene Webseite erstellen, einen eigenen Flyer kreieren und ich zeige Dir wie und mit welchen Programmen, Du magische Posts bei Instagram und Facebook zauberst, wo Du ein tolles Logo herbekommst und wo Du tolle Meditationsmusik für Dich findest.

Seminarinhalt

  • Infos zu den ersten Steps: Wie Du das Heilen mit einer Unternehmer*perspektive verbindest
  • Welche Glaubenssätze Dich daran hindern, als Heiler* zu starten und erfolgreich zu sein
  • Gewerbe oder Freiberufliche Tätigkeit
  • Die Gewerbeanmeldung
  • Steuerliche Tipps
  • Tipps zu Datenschutzvereinbarungen
  • Hinweise zu Heilversprechen
  • Deine AGBs
  • Haftungsausschlüsse
  • Impulse zur Werbung 
  • Die Nutzung von Social Media
  • Erstellen Deiner eigenen Webseite
  • Erstellen eines Flyers
  • Erstellen eines Posts bei Social Media
  • Wo Du ein aussergewöhnliches Logo herbekommst
  • Wo Du tolle Musik für Meditationen herbekommst

Begleitende Seminarunterlagen: 

Du erhältst ein gut strukturiertes begleitendes Handbuch.

Vorkenntnisse: keine

Seminardauer: 3 volle Tage

Zeiten:

Freitag: 14-19 h

Samstag & Sonntag: 10 - 16 h 

Kosten: 450,- €

- online via Zoom -

Als ich auf die Idee kam, meine Selbständigkeit zu starten, war für mich alles unklar. Es gab so viele Dinge zu beachten und ich fragte mich, womit ich anfangen solle. Heute nach den drei Tagen Seminar, habe ich nicht nur mein Ziel, sondern auch die Schritte, die ich machen muss, um mein Ziel zum Erreichen, klar vor Augen. Das gibt mir beim Aufbau meiner Selbständigkeit sehr viel Ruhe und Klarheit. 

Ich habe alles bekommen, was ich mir von dem Seminar gewünscht habe.

Die rechtlichen Grundlagen zu kennen ist so wichtig und ich hatte überhaupt keinen Plan. Jetzt weiss ich, womit ich anfange, was ich als nächstes mache, wohin ich muss und die Idee ist viel leichter geworden, meine Selbständigkeit aufzubauen. 

Der Aufbau des Seminars ist einfach super! Eines baut auf das andere auf. Die Auflösung der Blockaden war besonders genial. Die einzelnen Schritte passen total zur Praxis, wie ich es mir gewünscht habe. Ein Step nach dem anderen. Den kreativen Teil am Ende fand ich auch super, so dass es jetzt losgehen kann! Total schön! 

Ich hatte keinerlei Erwartungen, aber ich habe wirklich alle Tools bekommen, von denen ich nicht mal wusste, die ich brauche. Ich bin total glücklich und motiviert jetzt loszulegen Danke. 

Indra