Lerne die ThetaHealing®-Technik

Die Heilkraft der Schöpfung

Die ThetaHealing-Technik ist eine spirituelle Philosophie und eine Meditationstechnik, die alle Glaubensrichtungen akzeptiert. 

 

Sie ist eine Trainingsmethode für Deinen Geist, Deinen Körper und Deine Seele, die Dir erlaubt, Deinen begrenzten Glauben aufzulösen, um Dein Leben mit positiven Gedanken und entwickelnden Werten in allem was wir tun, zu leben. Die ThetaHealing-Technik erschafft durch Meditation und Deiner gezielten Absicht einen positiven Lebensstil.

 

Dabei liefert uns dieses spirituelle Philosophie zum einen das grundlegende Wissen, wie alles miteinander zusammenhängt und interagiert und zum anderen auch die Tools, wie wir damit positiv verändernd umgehen können.

 

Diese Tools, die ein umfangreiches Spektrum abdecken, sind dabei einfach und leicht erlernbar. Die ThetaHealing-Technik eignet sich deshalb bestens, um an sich selbst und anderen zu arbeiten.

 

Beispiele von Tools sind:

  • Umprogrammieren von Glaubenssätzen auf verschiedenen Ebenen
  • Gefühlsarbeit (Kennenlernen von neuen Gefühlen)
  • Energetisches Transformieren von Dramen & Traumen  
  • Integrieren von abgespaltenen Anteilen, wie des Inneren Kindes
  • Auflösen von pränatalen Prägungen
  • Energetisches Auflösen von Ängsten

Dabei bezieht die ThetaHealing-Technik auch Ereignisse aus früheren, alten Leben ein (Inkarnationslehre), was den Radius der möglichen Ursachen erheblich vergrößert.

 

Als Hilfsmittel, um die Ursachen festzumachen, verwendet die ThetaHealing-Technik unser Biofeedbacksystem, das heißt unseren Körper, der durch Muskeltests abgefragt wird und so herausgefunden werden kann, welche unbewussten Informationen in ihm gespeichert sind.

 

All diese Tools ermöglichen uns einerseits die Transformation von einschränkenden Mustern und Gefühlen und andererseits die Kontaktaufnahme mit der feinstofflichen Welt, um unsere Verbindung mit unserer Seele und unserem göttlichen Aspekt in uns zu festigen.

 


Das ThetaHealing®- Angebot für Dich:

BASISSEMINAR DNA  -jetzt auch online -

Im dreitägigen Basisseminar erfährst Du, wie Du Dein Bewusstsein mit der höchsten Schöpfungskraft des Universums verbinden kannst. Du lernst die wichtigsten Komponenten der ThetaHealing-Technik kennen, mit denen Du auf Anhieb negative Muster auffinden, transformieren und durch positive ersetzen kannst, um Dein Leben nachhaltig zu verändern.  

Auf der körperlichen Ebene lernst Du einen Körper zu scannen und seine Selbstheilungskräfte anzuregen und ...


AUFBAUSEMINAR DNA

Das dreitägigen Aufbauseminar dient zum einen der theoretischen und praktischen Erweiterung und Vertiefung Deiner ThetaHealing-Kenntnisse, zum anderen Deiner ganz persönlichen Weiterentwicklung. Du lernst mehr als 300 neue Gefühle dauerhaft kennen, was ein absoluter Boost für Deinen Emotionalkörper darstellt.

Ein weiterer Schwerpunkt dieses Seminars liegt auf der Arbeit mit den Sieben Ebenen des Seins und dem Lösen von Verträgen mit diesen, was Dir Freiheit in vielen Bereichen bringen wird.


GRABE TIEFER

Das zweitägigen "Grabe tiefer"- Seminar wurde entwickelt, um allen ThetaHeilern eine solide Grundlage in dieser wesentlichen Technik zu vermitteln. Du lernst Tipps und Techniken, die du brauchen kannst, um bei deinen Klienten und bei dir über die Schlüsselglaubenssätze schneller und sicherer den Grundglaubenssatz zu finden.


WELTENBEZIEHUNGEN

Dieses fünftägigen Seminar befasst sich mit Vorurteilen, Programmen und Glaubenssätzen, welche die gegenwärtigen und vergangenen Probleme mit Rassen, Religionen, Institutionen und Menschen hervorrufen. Wenn diese Programme in´s Licht kommen, werden Hass und Groll der zurückliegenden Jahrhunderte erlöst.

 

Dies erlaubt uns, die Menschen und Kulturen dieser Welt mit wahrer bedingungsloser Liebe anzunehmen und das führt zu mehr Frieden auf dieser wundervollen Welt!


INTUITIVE ANATOMIE 

Dieses 15-tägigen Seminar ist eine tief gehende Entdeckungsreise, welche Dich durch den Körper führt und Dir erlaubt, vertraut und intuitiv mit Deinen Organen und Körpersystemen in Verbindung zu treten. Du wirst dabei Glaubenssätze und Gefühle entdecken, die in Deinem Körpersystemen gespeichert sind. Du wirst diese erforschen  und  ihre ursächliche Beziehung zu körperlichen Symptomen, wie Krankheiten kennenlernen.

 

Dieser Kurs bietet Dir die Chance eine großartige und tief gehende Transformation zu erfahren, indem Du diese Glaubenssätze und Gefühle loslässt und ist für diejenigen gedacht, die ernsthaft „entrümpeln“ möchten und die den Wunsch haben, ihre Fähigkeiten im Scannen und körperlichen Heilen, zu verbessern. 


Manifestieren & Fülle

Hast Du Lust im Überfluss zu leben? In diesem dreitägigen Seminar beschäftigen wir uns mit tief sitzenden Blockaden und Glaubenssätzen, die Dich genau daran hindern und lösen sie auf! Dafür nehmen wir uns 100 Glaubenssätze vor, die Vianna für uns zusammengetragen hat.

Nach diesen reinigenden Tagen hast Du viel Balast abgeworfen, so dass Du nun Deine Herzenswünsche neu manifestieren kannst! 


DNA 3

In diesem Seminar ändert sich Deine Weltsicht komplett. Du erlebst einen Paradigma-Wechsel. DNA 3 ist wohl das stärkste Seminar der ThetaHealing Technik, das es momentan gibt!

 

Während fünf Tagen voll Begeisterung und Spass werden Deine Erfahrungen mit dem Schöpfer von Allem Was Ist grundlegend vertieft und Du öffnest Dein Gewahrsein für die endlosen Möglichkeiten des Universums.


Krankheiten & Beschwerden

Dieses Seminar fokussiert sich auf die Resonanzen, die wir gegenüber Krankheiten und Beschwerden als Glaubenssätze, Gefühle, Emotionen und Programme in uns tragen. Je weniger Resonanzen wir in uns haben, je weniger Krankheiten ziehen wir in unser Leben und umso mehr erleichtert sich unser Umgang mit diesen. 


Pflanzen

Dieses Seminar ist der geheimen intuitiven Welt der Pflanzen, Bäume und Elementarwesen gewidmet und ist eine eingehende Erfahrung, wie man mit der Pflanzenwelt der zweiten Ebene der Existenz kommuniziert.

 

Die zweite Ebene der Existenz lehrt uns, in Harmonie mit den Pflanzen, Bäumen und Elementarwesen zu sein. In dieser Harmonie lernen wir die erste Lektion, wie Pflanzen die Licht-Energie nutzen, um zu heilen. Lerne wie man eine Pflanze heilt und wie man der Pflanzenwelt erlaubt von ihr geheilt zu werde


Tiere

Die, die dieses Seminar besuchen, lernen über die Schöpferkraft mit Tieren zu kommunizieren. Du wirst verschiedene Übungen machen, in denen Du lernst, wie Du mit Tieren arbeitest, seien sie domestiziert oder wild, wie Du aus dem Tierreich lernst und die Welt um dich herum in einem neuen Licht sehen kannst. Mit einem erweiterten Verständnis des Tierreichs haben wir die Fähigkeit, Einsicht in unsere eigene menschliche Natur und Lebensweise zu gewinnen. 


Regenbogenkinder

Dieses Seminar dient dazu, Deine spirituellen Fähigkeiten zu schulen. In vielen tollen Übungen werden wir verschiedenen spirituelle Sinne ansprechen und lernen wieder mit ihnen zu spielen. Du erhälst einen ersten Einblick in die Welt der ThetaHealing-Technik, lernst wie Du Dich mit der Schöpferkraft verbinden kannst, wie Du blockierende Glaubenssätze verändern kannst und wie Gefühlsarbeit funktioniert.


Das sagen meine glücklichen Schüler*Innen über mich & meine Seminare:

Ich dachte immer, ich bin ein sehr realistisch denkender und handelnder Mensch. Meine skeptische und zurückhaltende Art gegenüber allen hat immer mein Leben bestimmt, dadurch verlief es auch nicht immer einfach. Diese Schwere und Umstände waren immer zugegen, und mein Perfektionismus hat das ganze noch schwieriger gestalten lassen. Die Spiritualität meiner Frau und das Buch Thetahealing "Die Heilkraft der Schöpfung" hat jedoch langsam meine Neugierde geweckt. Schließlich habe ich mich dazu entschlossen, das ganze näher kennenzulernen. Die Ausstrahlung von Susanne hat meine Entscheidung noch erleichtert. Die "einfache" Methode mit Thetahealing Lernaufgaben und ihre negativen Erfahrungen zu lösen, löschen und ins Licht des Schöpfers zu senden. Natürlich auch der Wille, etwas ändern zu wollen, hat sich positiv auf mein Leben ausgewirkt. Nach dem Besuch von Thetahealing Basic und Thetahealing Advanced DNA waren einige Turbulenzen angesagt, alles erschien mir in der ersten Zeit noch viel komplizierter. Ich hatte eine gewisse Feinfühligkeit bzw. Sensibilität entwickelt und dadurch kamen mir diese Schwere und Umstände noch viel intensiver vor. Nach einiger Zeit kehrte Harmonie ein, es löste sich vieles in Luft auf und eine gewisse Leichtigkeit bestimmt nun meinen Lebensablauf. Ich möchte Thetahealing nicht mehr missen und sobald Lernaufgaben mit ihren Differenzen und negative Erfahrungen auftauchen, befehle ich einfach deren Beseitigung und ich muß sagen, es funktioniert.

Schön, dass ich durch dich Thetahealing näher kennengelernt habe.

Herzliche Grüße und eine schöne Zeit.

 - Peter -

Im ThetaHealing-Weltenbeziehungen geht es neben den Beziehungen zwischen Menschen, und die verschiedenen Nationen und Religionen von Menschen auch um die Beziehung zu uns selbst. Wer sich selbst die Fragen stellt wie "Wer bin ich wirklich?, Was hält mich davon ab, ich zu sein?, Wieso finde ich meinen Weg nicht?" ist in diesem Seminar genau richtig. Hier wird es möglich, um die Beziehungen zu sich selbst, zur eigenen Familie, zu seinen Vorfahren und zu Menschen in unserer Umgebung anzuschauen und zu klären - ein kostbares und wertvolles Seminar! 

Susannes Arbeit hat mir geholfen, mich wieder ein Stück zu klären, mich freier zu machen und mir wieder mehr die Augen zu öffnen. Sie schafft den Raum, um sich mit diesen tiefgehenden Themen mit Leichtigkeit und ohne Drama auseinander zu setzen. Bei Susanne habe ich das Vertrauen, dass ich sicher bin, egal was aufgedeckt wird. Ich bin dankbar für jeden Moment - Danke!

 - Lisa -

Auf der Suche nach Impulsen für mein persönliches Wachstum, bin ich auf ThetaHealing gestoßen. Ich habe mich zuerst über Bücher darüber informiert, aber ziemlich bald war es für mir klar, dass ich diese Technik in einem Seminar erlernen möchte. So, habe ich Susanne und Jörg kennengelernt und bis jetzt an 2 Seminaren teilgenommen. Ich war sehr froh Menschen zu treffen, die nicht nur eine "esoterische" Technik unterrichten, sondern die diese auch leben, ohne abgehoben und weltfremd zu sein. Ich fühlte mich in jedem Seminar gut aufgehoben, es wurde immer auf persönliche Wünsche und Problemen eingegangen und es herrschte eine wunderbare Atmosphäre in den Gruppen. Jeder konnte sich offen mitteilen und wurde respektvoll so angenommen, wie er ist. Das gab uns allen Kraft an den Seiten von uns zu arbeiten, die im "normalen" Leben eher unterdrückt oder abgelehnt werden und das brachte wieder ein bisschen Licht in uns alle.

Ich bin dankbar allen "Zufällen", die mich zu ThetaHealing geführt haben und würde diese Erfahrung jederzeit wiederholen! :)

 - Viktoria -

Herzlichen Dank für das wunderbare DNA 3 Seminar bei dir. Die Arbeit mit den DNA 3 Inhalten haben mich noch mal einen " riesigen Schub" in meiner Entwicklung machen lassen. Dein selbst entwickeltes Seminar die Lernaufgabe der Seele ist ein großes Geschenk und ich danke dir von Herzen, dass du dieses Seminar entwickelt hast und es unterrichtest. 

Aus meiner Sicht hast du als Lehrerin die Fähigkeit, zuzuhören und die Menschen dort abzuholen wo sie stehen, egal was oder wie sie es empfinden und in Bildern oder in Geschichten darstellen - ich fühlte mich immer aufgehoben und du bist immer mit eingetaucht, bis es wirklich bearbeitet war und du hast dich versichert, ob es so stehen bleiben kann- brilliant! Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit und ich knuddel dich. 

 - Kerstin -