* Warum ist mein Weg so hart? *

Alles auf die harte Tour

Manche glauben, der harte Weg ist der einzig wahre: er ist ehrlich, real und man kann zeigen was man drauf hat.

 

Muss das aber wirklich so sein? Gibt es nicht andere Möglichkeiten, sich zu zeigen, sich zu spüren, an seine Grenzen zu gelangen?

 

Ich konnte oft beobachten, dass hinter dem harten Weg ein Verlangen nach Anerkennung, nach Zuwendung, nach Liebe steht.

 

Ob dies aus diesem Leben vom Vater herrührt, der Liebe über Leistung definiert oder aus einem Missverständnis der Schöpferkraft gegenüber, weil man glaubt, dass man für die Liebe etwas leisten muss.

 

Weißt Du wie sich bedingungslose Liebe anfühlt? Einfach nur geliebt zu werden für der/ die welche Du bist? In einem spirituellen Coaching kann ich Dir dies beibringen. Ja, das funktioniert wirklich!

 

Das ist sehr wichtig, um anerzogene oder erlernte Muster abzulegen, die Dich nicht glücklich machen, weil Du letztendlich Dein ganzes Tun, Deinen gesamten Erfolg darauf abstimmst, von jemandem geliebt zu werden... obwohl Dein Job Dich vielleicht gar nicht wirklich glücklich macht und Deine Leidenschaft wo ganz anders liegt.

 

Die Welt braucht Dich heute aber ganz und gar in Deiner Kraft, in Deiner Leidenschaft mit Deinen Fähigkeiten und Deinem persönlichen Potential.

 

Wenn Du glaubst, dass ich Dich auf Deinem Weg zu Dir und in Dein Potential helfen kann, melde Dich bei mir und lass uns einen Termin vereinbaren.

 

Wenn Du mehr Insider-Infos von mir bekommen möchtest, melde Dich unten für den monatlichen, kostenfreien Newsletter an.