* WAS MACHE ICH MIT SCHULD, MINDERWERTIGKEITSGEFÜHLEN UND GEFÜHLEN DES VERSAGENS? *

Gelübde, Schwüre, Eide & Verträge

In unserem unbewussten Bereich können viele Dinge gespeichert sind, von denen Du heutzutage keine Ahnung hast. Diese beeinflussen unser Leben unbewusst.

 

Bei meinen Spirituellen Coachings mit Klienten*Innen habe ich immer wieder alte Gelübde, Eide und Verträge gefunden.

 

Sie können z.B. aus einem Leben als Kreuzritter stammen, in dem Du eine besondere Mission hattest und Dein Leben ganz "Gott" geweiht hast. Wenn diese Mission dann fehlschlug, entstanden dadurch Schuld, Minderwertigkeitsgefühle und Gefühle des Versagens.

 

Daraus folgte ein tiefer Zweifel an Gott und sich selbst gegenüber und schließlich ein Abwenden von der Schöpferkraft. Daraus resultiert oft ein Gefühl des Abgetrenntseins, des Alleinseins und der Sinnlosigkeit.

 

Wenn Du diese alten Eide, Schwüre und Gelübde  und die damit verbundenen Dramen und Traumen auflöst, bist Du in der Lage, Deine Perspektive zu wechseln und Dir selbst und anderen zu vergeben und wieder in ein Gefühl der Verbundenheit zu gelangen. Dabei kann ich Dich in einem spirituellen Coaching unterstützen.

 

Das ist die Voraussetzung überhaupt glücklich sein zu können und Deinen Sinn des Lebens wieder zu spüren.

 

Wenn Du das Gefühl hast, dass ich die Richtige bin, um Dir dabei zu helfen, Deine Altlasten aufzulösen, melde Dich bei mir und lass uns einen Termin vereinbaren.

 

Wenn Du mehr Insider-Infos von mir bekommen möchtest, melde Dich unten für den monatlichen, kostenfreien Newsletter an.