* WIE KANN ICH MEINE SPIRITUELLEN FÄHIGKEITEN VERBESSERN? *

Entferne Deine energetischen Siegel

Immer wieder kommen Menschen zu mir, die ihr spirituellen Fähigkeiten nicht so anwenden können, wie sie das möchten, wie z.B ihre Hellsichtigkeit, ihr Einfühlungsvermögen oder ihre medialen Fähigkeiten.

 

Meiner Meinung haben wir alle die gleichen spirituellen Sinne und Fähigkeiten. Nur wissen manche nicht mehr sie anzuwenden oder sie sind verschlossen.

 

Ein Ursache dafür sind angebrachte Siegel.

 

Das energetische Anbringen von Siegeln wurde z.B. in der Zeit von Atlantis oft bei Menschen gemacht, die ihre Fähigkeiten missbraucht hatten. Dadurch konnten diese ihre Fähigkeiten gar nicht oder nur abgeschwächt anwenden. Dies geschah, um andere und sich selbst zu schützen.

 

Durch Auflösen der Dramen & Traumata und das energetische Anschließen der Situation, kommst Du wieder in Balance mit der Situation und auch mit Dir und Deinen Fähigkeiten. Dabei helfe ich Dir gerne in einem spirituellen Coaching.

 

So ist es möglich die Siegel energetisch zu entfernen, so dass sich Deine spirituellen Fähigkeiten auf eine natürliche Art & Weise entwickeln.

 

Wenn Du das Gefühl hast, dass Du bei mir richtig bist und ich Dir weiterhelfen kann, melde Dich bei mir und lass uns einen Termin vereinbaren.

 

Wenn Du mehr Insider-Infos von mir bekommen möchtest, melde Dich unten für den monatlichen, kostenfreien Newsletter an.