*Schluss mit Drama, Schmerz und Leid*

Leben in der Einheit

Wenn wir unsere Perspektive erweitern und uns genauer betrachten, was wir Seelen hier, inkarniert als Menschen erfahren, erhalten wir einige Antworten.

 

In einer Zeit und einem Ort, die außerhalb des Menschsseins existiert, entschieden wir, dass es für uns interessant sein könnte, die Erfahrung von Hell und Dunkel zu sammeln, als duale Gegenspieler, eingebettet in das Meisterspiel "Dualität".

 

Jede Seite erhielt verschiedene Facetten, wie Glück, Freude & Gesundheit  - Unglück, Leid & Krankheit etc.

 


Für die jeweilige Seite oder Bereiche von ihr, die wir vielleicht sogar miterschaffen hatten, übernahmen wir die volle Verantwortung bis zum Ende des Spiels.

 

Die Jahre wurden immer mehr, die Verantwortung immer größer (vor allem für die "negative" Seite), genauso wie die Verzweiflung über das Spiel, weil es eine unvorhergesehene Eigendynamik entwickelte, die nicht mehr zu kontrollieren war.

 

Da wir jetzt in einer Zeit leben, in der es darum geht, aus den Beurteilungen, Kämpfen, Abwertungen und vor allem dem Leid auszusteigen, fühlt sich das alles nicht mehr stimmig an.

 

Vielleicht spürst Du in Dir, dass Du Dich in negativen, sich immer wieder wiederholenden Schleifen hängst und Du eigentlich nur noch genug hast von allem.

 

Die Fragen stellen sich, "Wie komme ich da raus?", "Was kommt danach?" und "Wer bin ich ohne Kampf?"

 

Ich habe mich viele Jahre intensiv mit diesem Thema beschäftigt und habe die Lösung für Dich erarbeitet.

 

Das Wissen darüber gebe ich in meinen eigenen Seminaren weiter und wende es in meinen Spirituellen Coachings zu Deinem Wohle an.

 

Denn es liegt mir sehr am Herzen, dass Du aus dem dunklen Schlamassel rauskommst und endlich glücklich bist, letztendlich Dein Licht auf der Erde erstrahlen lässt und Dich mit Deinen eigenen, individuellen Fähigkeiten in unserer Welt einbringst. Denn Du bist wichtig!

 

Wenn Du das Gefühl hast, dass ich Dein Thema auf den Punkt gebracht habe und den Schlüssel raus für Dich habe, melde Dich bei mir und lass uns arbeiten.

 

Wenn Du mehr Insider-Infos von mir bekommen möchtest, melde Dich unten für den monatlichen, kostenfreien Newsletter an.