Ich möchte Dir einen Raum anbieten, um wieder bei Dir anzukommen, tief einzutauchen in Dich und Deine Seele, alle negativen Energien loszulassen und Kraft & Energie für diese herausfordernde Zeit zu schöpfen.

- auf Spendenbasis -

ab sofort immer montags, 19.00-21.00 h

per Zoom

Wir tanken auf und stärken uns für die aktuellen Herausforderungen. Denn gemeinsam sind wir stark! Lasst uns uns also miteinander verbinden und das Licht in uns gemeinsam strahlen lassen.

ablauf:

Von 19.00-19.30 h hast Du die Möglichkeiten für Fragen, das heißt ich beantworte alle deine Fragen, die Du zu aktuellen Herausforderungen, Themen & Krisen hast.

 

Von 19.30-20.00 h reinigen wir uns von Energien, die unser Wohlbefinden beeinträchtigend die wir vielleicht im Alltag aufgenommen haben und uns eng fühlen lassen.

 

Von 20.00-21.00 h gehen wir in die Stille, verbinden uns mit der Schöpferkraft und unserer Seele. Wir vernetzen uns energetisch  mit anderen lichtvollen Menschen und bilden gemeinsam ein starkes Energiefeld, um den positiven Wandel auf der Erde energetisch zu verankern und mitzugestalten. Weitere Infos über diese Aktion, findest Du unter: www.lichtschwarm.com

 

Ich freue mich auf Dich!


Das sagen andere über die Seelenzeit:

Was für ein Geschenk! Vielen Dank für die Seelenzeit.

Das ist für mich genau die „Tankstelle“, die ich gerade brauche!
 - Valeska -

Es war eine wunderbare Zeit mit Dir und den Anderen am Dienstagabend, von deren Tiefe und Heilung ich noch viel spüre.

Ganz herzlichen Dank dafür 🌹

- Sabine -