Die Technik Soullevel-Matrix ermöglicht Dir, die begrenzenden Bereiche Deines Mindsets kennenzulernen und zu verändern, um Deine Power jetzt voll und ganz zu leben. So kannst Du jetzt und Hier Deine Lebensvision vollbringen und Deinen Platz im großen Spiel einnehmen.

 

Du brauchst dazu einen guten Zugang zu Deinen Gefühlen, die Deine Verbindung zu Deiner Seele darstellen, denn jetzt ist die Zeit, um voll & ganz in Deine Seelenessenz zu treten, um diese als Mensch zu leben - das ist der nächste Evolutionsschritt der Menschheit.

 

Dabei liefern Dir die einzelnen Seminare von Soullevel-Matrix zum einen das grundlegende Wissen, wie alles miteinander zusammenhängt und den Zugang zu Deinen individuellen Geschichten und die Tools, wie Du damit positiv verändernd umgehst.

 

Diese Tools, die ein umfangreiches Spektrum abdecken, sind dabei einfach und leicht erlernbar. Die Soullevel-Matrix-Technik eignet sich deshalb bestens, um an Dir selbst oder auch anderen zu arbeiten.

 

Du kannst so Schicht für Schicht ablegen, ganz zu Deinem inneren göttliche Kern ankommen und Deine Seelenessenz endlich entfalten!

Übersicht:

Das besondere an SOULLEVEL-Matrix ist, dass Du hier weltweit völlig neue Ansätze und Techniken findest, mit denen Du noch tiefer arbeiten kannst und endlich befriedigende Antworten erhältst und die Themen endlich wirklich an ihrer Wurzel bearbeiten kannst. Du bearbeitest Schicht für Schicht - bis Du auf der Projektebene der Seele ankommst, wo alles anfängt, alle Pläne geschmiedet werden und Du dann in Deine Seelenessenz eintauchen kannst.

 

Die Seminare finden online via Zoom live in Gruppen statt. Die Mindestteilnehmerzahl ist vier.

Die Seminare:

MindChange

Willst Du etwas in Deinem Leben verändern? Dann fange bei Dir an. Ändere DEIN MINDSET. Das geht ganz einfach und bewirkt alles. Denn mit Deinem Mindset kreierst Du Dir Deine Realität. Und Du willst doch bestimmt die schönste Realität haben, die es gibt, oder?


Let´s go deep

Du erlernst alles, darüber, wie Du mit Traumata, Schuld und Angst arbeitest und dabei den Ursprung transformierst, wie Du dabei die Traumafelder energetisch öffnest und auch wieder schließt. Zusätzlich erhältst Du wertvolle Infos darüber, wie Du auch tief sitzende Glaubenssätze auffinden und transformieren kannst. Auch die Arbeit an Seelenverträgen, Abmachungen und falschen Entscheidungen schauen wir uns an. Hier bekommst Du weiteres Handwerkszeug und eine sinnvolle Struktur um loszulegen, Dein und das Leben anderer zu verändern :-)


Clearing 1

Jetzt kannst Du richtig loslegen und Deine erlernte Techniken in der Praxis einsetzen, trainieren und festigen! In diesem ersten Clearing-Seminar beschäftigen wir uns mit allem, was Dir in diesem Leben begegnet ist. Wir schauen uns gemeinsam jede einzelne Station Deines Lebens an, angefangen bei Deiner Empfängnis, bis zum Heute. Das Ergebnis ist eine gesunde Basis, auf der Du aufbauen kannst, das Lösen vieler Glaubenssätze, die damit verbunden sind und das Wegfallen von Verhaltensstrategien, die Du nicht mehr brauchst. Heilung pur!


Clearing 2

In diesem zweiten Clearing-Seminar betrachten wir die Themen, Veranlagungen und Muster unserer Ahnen, denn nur zu oft tragen wir unbewusste Programme von unseren Vorfahren in uns, die doch unser Leben mitbestimmen. Wir tauchen tief in Deine irdischen Wurzeln ein. Es wird sehr erdig und kraftvoll! Es wartet auch eine Abenteuerreise zu Deinen Ahnen und zu ihren Stärken, Fähigkeiten und ihrem kraftvollen Wissen auf Dich, um von Dir integriert zu werden. Denn wer hoch fliegen möchte, braucht starke Wurzeln.


Clearing 3

In diesem dritten Clearing-Seminar begegnest Du Dir selbst in anderen Inkarnationen. Du tauchst tief ein in Deine eigene Essenz und lernst viel über Dich selbst und Deine Motivationen im Leben. Wir öffnen die Zugänge zu Deinen anderen Leben und transformieren die Traumata und andere negative Energien, die wir dort finden. Du erhältst eine reichhaltige Themensammlung an die Hand, damit Du den Überblick darüber, was so alles möglich ist,  bekommst. Let´s play :-)


Sternengeschichten

Dieses Seminar ist für all diejenigen, die eine große Sehnsucht nach Gemeinschaft, nach ihrer Seelenfamilie in sich spüren und sich alleine fühlen. Wir bearbeiten in diesem Seminar alte Muster und Glaubenssätzen, die tief in uns verankert sind und unser heutiges Leben stark beeinflussen und doch von einer anderen Zeit stammen. Es sind sozusagen die Schlüssel zu unserer Kraft & Macht. Es erwartet Dich eine Reise zu Deiner Essenz, bist Du bereit?


Von der Trennung in die Einheit

Dieses Seminar handelt von der Dualität, wozu wir sie gebraucht haben und wie wir sie für uns beenden können. Mit Dualität meine ich, dass wir zu allem Guten, einen Gegenpol erschaffen haben, das Negative, und diesen in vielen verschiedenen Facetten erlebt haben. Oftmals hängen wir in einer Schleife von negativen Erfahrungen fest. In diesem Seminar findest Du heraus, was Deine Beweggründe waren, um diese Erfahrung mitzumachen. Wir löschen alle Verstrickungen, geben unsere Verantwortungsbereiche diesbezüglich an die Schöpferkraft ab und verbinden uns wieder mit unserer ursprünglichen göttlichen Natur. 


Himmlisches projektmanagement

In diesem Seminar bringe ich Dir die Grundstruktur der Seelenpläne bei und erläutere Dir, welche heute noch Sinn machen und welche nicht. Die, welche keinen Sinn mehr machen, beenden wir und schreiben sie zu unserem höchsten & besten Wohl um. Das geht zusammen mit der Schöpferkraft ganz einfach. Denn keiner muss mehr leiden...


Die Matrix unserer Erfahrungsräume

Möchtest Du wissen, warum sich die Menschen so verhalten, wie sie es tun? Dann tauch mit mir ab in die Ebenen & Boxen dahinter und erkenne, wie die Welt tickt :-)

Zusätzlich wenden wir das neu erworbene Wissen natürlich an und überprüfen, ob wir eigene Themen damit haben. Falls dem so ist, lösen wir diese gleich auf. Erwarte weitere tiefe Befreiungen :-) 


Leben in der Einheit

Wie lange hast Du darauf gewartet... auf diesen Augenblick... auf die Rückkehr des Einheitsbewusstseins. Jetzt ist es soweit!

... aber was fängst Du jetzt an mit der Einheit? Wie setzt Du Deine Projekte um? Wie funktioniert alles? In diesem Seminar widmen wir uns ganz und gar Deinem Leben in der Einheit und unterstützen Dich bei Deinem Prozess :-)


Das sagen meine Teilnehmer*innen über mich:

Tolles Seminar! Tolle Technik! Bei Susanne fühle ich mich immer wohl.

- Simone -

Du begleitest mich mittlerweile mehr als 1 Jahr ...

Du hast mir in der wohl für mich dunkelsten Zeit mit deiner Arbeit und deiner einfühlsamen Art mehr als geholfen und mich liebevoll und direkt unterstützt und begleitet.

Du hast mir neue Wege und Alternativen zeigen können und mein alter Ballast durfte gehen .

Und ich durfte durch dich eine "Traumatherapie " auf eine viel sanfterer Art erleben und heilen.

Ich bin und war begeistert . Trotz meines beruflichen Hintergrunds ist mir diese Art der "Therapie " um vieles angenehmer und leichter gefallen. Und mit viel weniger Schmerz usw. verbunden. Einfach mega 💖

Außerdem sind meine Schuldgefühle über den Tod meines Vaters dank deiner Arbeit auch mit Vergangenheit geworden! 😃 Sowie meine über 10 Jahre stärkste Form der Migräne ist endlich vorbei 😍

DANKE!👌🦋

Ich durfte dank dir dem Dualismus und all dem dazugehörigen Leid, Schmerz endlich Bye Bye sagen und die ständigen negative Dauerschleifen beenden und endlich selbstbestimmt und frei in meine Zukunft schauen

Du hast mir gezeigt das all die schlimmen Dinge die mir im vergangenem Jahr geschehen sind " lediglich " Themen sind und ich mir meine Realität aufgrund meiner destruktiven Glaubenssätzen, Programme, Projekte usw usw usw ;) selbst kreiert habe und sie dank deiner Arbeit und deiner Unterstützung auch jederzeit ändern kann 🤗

Deine Seminare und Sitzungen machen jedes Mal riesig Spaß und die Heilung die entsteht ist einfach unbegreiflich schön .🍀

Deine Begleitung in meinem Prozess hätte und könnte nicht besser sein!

Bleib wie du bist!

Und ich freue mich auf das was noch kommt und wie frei unbeschwert mein Leben jetzt sein wird . 🌺🐞🦋

Mit Lieben und herzlichen Grüßen

Juliana 😘

Herzlichen Dank für das wundervolle, intensive Seminar und die Weiterentwicklung, die ich in der Gruppe erfahren durfte.

Licht & Liebe, Yvonne

Vielen Dank für das wundervolle Seminar, das mir viel bringt, um auf meinem Weg in die Mitte zu kommen.

Besonders schön ist der Kontakt zum Schöpfer und seiner bedingungslosen Liebe.

Es hat ganz viel Spass gemacht und Deine liebevolle Art hat mir sehr gut gefallen.

Sabine

Susanne ist nicht nur eine ausgezeichnete Lehrerin, sondern auch ein ganz liebenswürdiger, wunderbarer Mensch. Sie lehrt beeindruckend auf ihre individuelle Art bis in die Tiefe innerhalb einer kurzen Zeit. Susanne überzeugt mit ihrer langjährigen Erfahrung und vermittelt ihr Wissen spielerisch mit Humor und Leichtigkeit.

Bereits im ersten Seminar wusste ich, dass Sie genau die richtige Person und lang ersehnte „Hilfe“ ist, auf die ich über Jahre hinweg hoffnungslos wartete. Im zweiten Seminar wurde mir dieses Gefühl durch ganz große Dankbarkeit nochmals bestätigt. Mit viel Freude erwarte ich weitere spannende Sessions und aufregende Seminare bei Susanne.

Ich habe meinen Weg durch sie gefunden. Ein „Danke“ kann mein inneres Befinden durch unsere dreidimensionale Sprache nicht mehr zum Ausdruck bringen.

Liebevoll, Isabel

Du bist einfach etwas Besonderes. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Ganz viel Liebe, Margot

Susanne interessiert sich sehr für die Themen ihrer Schüler und Klienten. Sie ist einfühlsam und versteht es, dass man sich gut aufgehoben fühlt. Den Lehrstoff vermittelt sie auf angenehme Weise und ihre humorvolle Art garantiert Spaß dabei. Sie kümmert sich gerne um ihre Schüler. Susanne gehört zu den Lehrern ohne Standes-Dünkel. Bei ihr fühlt man sich als Schüler angenommen und wertvoll. Beim gemeinsamen Mittagessen im Café nebenan hat man die Möglichkeit sich mit ihr auch privat auszutauschen. Sie ist eine wundervolle Lehrerin und Heilerin mit großem Wissensschatz und spiritueller Tiefe weit über Key Believes hinaus. Sie liefert effektive Arbeit und Lösung der Probleme. Ich habe bei den Seminaren große Reinigung erfahren und umfassende Transformation erlebt. DANKE !

Alexandra