Blog

Hier erzähle ich Dir von meinen Erfahrungen mit Klienten*Innen, um Dich zu inspirieren.

Schluss mit dem Drama, Schmerz & Leid

LEBEN IN DER EINHEIT

Wenn wir unsere Perspektive erweitern und uns genauer betrachten, was wir Seelen hier, inkarniert als Menschen erfahren, erhalten wir einige Antworten.

 

In einer Zeit und einem Ort, die außerhalb des Menschsseins existiert, entschieden wir, dass es für uns interessant sein könnte, die Erfahrung von Hell und Dunkel zu sammeln, als duale Gegenspieler, eingebettet in das Meisterspiel "Dualität".

14.09.2019

Hilfe bei Scheidungskindern

WIE KANN ICH MEINE KINDER UNTERSTÜTZEN?

Eine Scheidung ist für alle schwierig, vor allem für die betroffenen Kinder & Jugendlichen. Sie meinen oft Schuld daran zu haben. Sie sind verunsichert darüber, wie es weitergeht und ob die Eltern sie noch lieben und bei sich haben möchten.

 

Sie müssen schwierige Entscheidungen treffen, wie die, wo sie leben möchten. Dadurch enstehen innere Konflikte, die zu inneren Spannungen führen.  Selbstablehnung, Schlaf- und  Konzentrationsprobleme...

07.09.2019

Finazieller Mangel

AUSWIRKUNGEN EINES MÖNCHSLEBENS

Vielleicht warst Du in einem anderen Leben einmal ein Mönch oder eine Nonne? Und vielleicht trägst Du davon in Dir noch ein Keuschheitsgelübde, ein Armutsgelübde, die Energie einer tiefen Entscheidung, auf Genuss und irdische Freuden zu verzichten?

 

Dies kann sich als schlechtes Gewissen bei allem, was Freude bereitet, zeigen. Und das ist doch echt schade :-)

31.08.2019


Immer wieder Stress mit anderen

WIEDERSEHEN MIT ALTEN BEKANNTEN - AUFLÖSEN VON KARMA

Manchmal trifft man Menschen, mit denen einfach die Fetzen fliegen.

 

Das kann daher kommen, dass Du denjenigen vielleicht von einem anderen Leben kennst und ihr Euch dort wegen etwas gestritten hattet und der Streit noch nicht geschlichtet ist. Das nennt man dann KARMA.

24.08.2019

Schwere & Trauer

ÜBERNOMMENE THEMEN

Wenn wir jemanden sehr lieben, wollen wir, dass es demjenigen gut geht. Dafür geben wir alles.

 

Vor allem, wenn wir noch Kind sind. Wir übernehmen gerne den Schmerz, die Trauer, die Depression oder die Schwere von der Mutter oder dem Vater, damit sie glücklich sind und für uns da sein können. Leider vergessen wir oft, sie wieder abzugeben.

 

Die Folge ist, dass Du als Erwachsener immer noch den Schmerz in Dir trägst und Dich darüber wunderst.

17.08.2019

Was steht hinter körperlichen Schmerzen?

KÖRPERLICHE TRAUMATA

Es gibt oftmals einen Zusammenhang zwischen akuten körperlichen Schmerzen und einem Trauma oder Drama aus einem anderen Leben.

 

Es kommt vor, dass Du immer noch den Schmerz einer Pfeilspitze im Rücken spüren, die Dich einst durchbohrt hat! 

 

Es ist an der Zeit, diesen Pfeil zu entfernen.

10.08.2019


Wie kann ich meine spirituellen Fähigkeiten verbessern?

ENTFERNE DEINE ENERGETISCHEN SIEGEL

Immer wieder kommen Menschen zu mir, die ihr spirituellen Fähigkeiten nicht so anwenden können, wie sie das möchten, wie z.B ihre Hellsichtigkeit, ihr Einfühlungsvermögen oder ihre medialen Fähigkeiten.

 

Meiner Meinung haben wir alle die gleichen spirituellen Sinne und Fähigkeiten. Nur wissen manche nicht mehr sie anzuwenden oder sie sind verschlossen. 

 

Ein Ursache dafür sind angebrachte Siegel.

03.08.2019

Wie verändere ich Schuld-, Minderwertigkeits-gefühle und Gefühle des Versagens?

GELÜBDE, Schwüre, EIDE & VERTRÄGE

In unserem unbewussten Bereich können viele Dinge gespeichert sind, von denen Du heutzutage keine Ahnung hast. Diese beeinflussen unser Leben unbewusst.

 

Bei meinen Spirituellen Coachings mit Klienten*Innen habe ich immer wieder noch aktive Gelübde, Schwüre, Eide und Verträge gefunden.

 

Sie können z.B. aus einem Leben als Kreuzritter stammen, in dem Du eine besondere Mission hattest und Dein Leben ganz "Gott" geweiht hast. 

27.07.2019

Warum ist mein Weg so schwer?

Alles auf die harte Tour

Manche glauben, der harte Weg ist der einzig wahre: er ist ehrlich, real und man kann zeigen was man drauf hat.

 

Muss das aber wirklich noch so sein? Gibt es nicht andere Möglichkeiten, sich zu zeigen, sich zu spüren, an seine Grenzen zu gelangen?

20.07.2019